I am Karin

Meine berufliche Laufbahn zeichnet sich durch ihre Vielfältigkeit aus.

Als erstes habe ich einen handwerklichen Beruf erlernt. Danach weitere erfolgreiche Ausbildungen zur Bürokauffrau und diplomierten Touristikfachkraft. Darüber hinaus habe ich mich intensiv in verschiedenen therapeutischen Bereichen weitergebildet und an einer Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie teilgenommen. In diesen Bereichen bin ich auch als Dozentin tätig gewesen.

Aktuell investiere ich meine Energie und Ressourcen, um ein umfassendes Verständnis im Bereich „Künstliche Intelligenz“ zu erlangen und strebe dabei den Expertenstatus an. Dank meiner mehr als 35-jährigen Erfahrung in unterschiedlichen Branchen habe ich wertvolle tiefgründige Einblicke gewonnen und kenne die Erfolgsfaktoren, die in diesen jeweiligen Bereichen besonders wichtig sind. Ein Merkmal, das mich auszeichnet, ist meine exzellente Fähigkeit, aktiv zuzuhören. Meine Sensibilität und Empathie unterstützen mich dabei, mein Expertenwissen anzuwenden. Begegnungen mit mir hinterlassen stets einen bleibenden Eindruck – sei es durch ein herzliches Lächeln oder eine tiefgehende Berührung der Seele. Meine Präsenz wirkt nachhaltig, und Menschen fühlen sich nach unseren Gesprächen inspiriert und gestärkt.

Werte wie Ehrlichkeit, Wertschätzung und Begegnungen auf Augenhöhe sind für mich von zentraler Bedeutung. Ich lebe bewusst und versuche, aus jedem Augenblick das Beste herauszuholen.

Mehr Einblicke in meine Gedanken und Erfahrungen findest du in meinem fesselnden Blog. Ich lade dich herzlich ein, dich von meinen Beiträgen inspirieren zu lassen.

Zeigt Karin Jordan als Person in einem Palmengarten

„Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.“

Konfuzius *551 v. Chr. †479 v. Chr.

Antworten auf Fragen zu meinen Angeboten

Email
The form has been submitted successfully!
There has been some error while submitting the form. Please verify all form fields again.
Nach oben scrollen